Fahrschule Kollak - Über uns - Fahrschule Kollak

Herzlich Willkommen!
Menue
Herzlich Willkommen in Lemgo und Schötmar
0179 777 5510
Menu
Herzlich Willkommen in
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Helmut Kollak
Meine Ausbildung zum Fahrlehrer aller Klassen (ja, auch Bus) beendete ich 1985 bei der Bundeswehr. Hier bildete ich hunderte junge Soldaten auf dem Kampfpanzer ´Leopard´ aus. Von 1991 bis 2003 war ich angestellter Fahrlehrer und jobte nebenbei beim ADAC als Sicherheitstrainer für Pkw und Motorrad. Danach machte ich mich mit dieser Fahrschule selbstständig. Mein Ziel ist es, durch eine auf Sie angepasste Ausbildung in möglichst kurzer Zeit, die notwendigen Kenntnisse zur sicheren Teilnahme am Straßenverkehr zu vermitteln.
Anna-Lena Kollak
Tochter und Angestellte bringt seit August 2017 frischen Wind in die Fahrschule und freut sich über jede Herausforderung. Lacht viel und fährt gerne mit ihrem neuen Mercedes A Klasse. Jetzt darf sie auch Klasse A (Motorräder) ausbilden.
Kontaktformular
Besucherzaehler
Besucher dieser Seite seit Sept. 2003
2022 Fahrschule Helmut Kollak 0179 777 5510
Zurück zum Seiteninhalt